Unsere Kitten sind bei Abgabe geimpft , gechippt , FIV/Leukose getestet , kastriert und haben ein aktuelles Gesundheitszeugnis sowie den Stammbaum und die letzten Schallbefunde der Eltern dabei.

Wir züchten seit 2000 die wunderbare Rasse Maine Coon mit viel Liebe und Engagement und grossem persönlichen und finanziellen Einsatz. Grossen Wert legen wir auf Gesundheit , Wesen und natürlich Aussehen  All unsere Zuchttiere sind von einem anerkannten Kardiologen HCM/PKD geschallt , auch die Kastraten (ehemaligen Zuchttiere) ,die bei uns nach wie vor leben , werden geschallt. In den Stammbäumen unserer Kitten finden sich  - je nach Verpaarung - oft bis zu 7 Generationen geschallter Tiere .

Wir füttern hochwertiges , getreidefreies Nassfutter und Trockenfutter und Rohfleisch.Dies alles schlägt sich natürlich auch im Kittenpreis nieder - wer also ein Schnäppchen sucht ist bei uns an der falschen Adresse.

Wir befinden uns NICHT auf einen Bazar wo gefeilscht wird , Qualität hat seinen Preis !

Preisnachlass gibt es bei Abnahme von mehreren Kitten oder bei Leuten die schon Babies von uns haben.

Unsere Babies werden weder auf Einzelplätze noch als Freigänger Katzen abgegeben. Ein persönliches Kennenlernen steht bei uns an erster Stelle und Verkauf nach Foto gibt es nicht. Wir behalten uns auch das Recht vor , erst nach mehrmaligem Kittenbesuch zu entscheiden, welches Kitten das  Richtige für die jeweiligen Menschen ist.

Bei Fixreservierungen ist eine Anzahlung in der Höhe eines 1/3 des Kaufpreises zu leisten, der Züchter behält sich aber das Recht vor  ,  jederzeit vom Kauf zurück zu treten -  bei voller Erstattung der Anzahlung .Tritt der Käufer vom Kauf zurück wird die Hälfte der Anzahlung vom Züchter rückerstattet.


Wenn Sie das Feld Kitten  anklicken kommen Sie zur Auswahl : Aktuelle Kitten- Bildergalerie Kitten- Pläne

 

Video unseres letzten Wurfes vom 16.12.2016