Auf dieser Seite stellen wir Ihnen unsere Zuchttiere vor , die unsere Zucht prägten und noch heute in unseren Stammbäumen  -  teilweise in 7.Generation  - zu finden sind.  Unser erster Zuchtkater war Lachtetals S-Rocky und unsere erste Zuchtkatzen waren Moonrakers Fantastic Kate ,  Sarafinas Flashlight und Hunkpapas She is Mine . Im Jahr 2002 zog dann noch Lacocoon Silver Ghost bei uns ein. Diese Katzen waren der Grundstein für unsere Zucht.

Lachtetals S- Rocky

Moonrakers Fantastic Kate

Hunkpapas She is Mine


Sarafinas Flaslight

Lacocoon Silver Ghost


Kathanevas d Ártagnan ,ein Sohn von Lachtetals S Rocky und Sarafina Flashlight. Er war unser erster selbst gezogener Zuchtkater und sorgte mit verschiedenen Kätzinnen für wunderbaren Nachwuchs.

Hier eine kleine Auswahl von  d´Artis Kindern  ,  Enkelkindern  ,  Grossenenkeln  und ...... bis zu unserer entzückenden Blueberry Muffin  - einer Urururenkelin von d´Arti und Blaumaus  ( Hunkpapas She is Mine ) .


Die Bilder der Reihenfolge nach :

Kinder : Samba pa Ti   ( Mutter : Moonrakers Endless Love ) und Einstein (Mutter : Hunkpapas She is Mine )

 die Enkel, Urenkel,Ururenkel und Urururenkel  sind alle über Einstein gezogen  in folgender Reihenfolge

Hero , Koko , Buffy , Rosie und Muffy .



Unser Kanadier Ghost und seine Nachkommen: seine Tochter

Kathanevas Lady Genevra - Geny und sein Enkel Innsite Idahoe of Kathanevas und die Urenkelin Kathanevas Princess Buffy und Rosie,die Ururenkelin .

Ghost ist in vielen unserer Stammbäume zu finden ( Buffy , Rosie Muffy ,...)



Die Tochter Kathanevas Lady Genevra und der Enkel  Innsite Idahoe of Kathanevas ,Princess Buffy,die Tochter von Idahoe und die letzten 2 Fotos zeigen Buffys Tochter Rosie,die Ururenkelin von Ghost.



Hunkpapas She is Mine - Blaumaus - meine Herzenskatze Sie war für mich etwas ganz Besonderes  - und ich vermisse sie immer noch ! Ihr Sohn Noise Maker und ihre Enkeltochter Rising Star , die beide bei uns leben , haben ihre Nachfolge angetreten , aber ersetzen können sie sie nicht. Unsere Blaumaus war einzigartig !

Blaumaus lebt in vielen unserer Stammbäume über ihre Tochter Koko,Enkeltochter Buffy und den Urenkeln Rosie,Moony,Sunny und Muffy weiter.



Noisi   und seine beiden Töchter Shooty und Sterndi



Kathanevas Burning Fire,die Tochter von Lachtetals S-Rocky und Moonrakers Fantastic  Kate !

Darunter ihr Sohn Hero , die Tochter von Hero - Koko und deren Tochter Buffy und die Söhne von Buffy , Ururenkel von Koko, Moony und Sunny -


Fires  Sohn Hero, und die Nachkommen Koko,  Buffy und Buffys Söhne Moony und Sunny, deren Vater 

Amayalynx Woodstock ist.


 

 Amayalynx Woodstock, unser Silberling, ist eine wahre Bereicherung . Nicht nur sein Aussehen lässt keine Wünsche offen auch sein Wesen ist unbeschreiblich.

Mittlerweile führt er bei uns ein ruhiges Kastratenleben und beeindruckt immer wieder unsere Besucher durch seine nette Art.

Aus seinem letzten Wurf haben wir uns seine Söhne

Here come the Sun und Mr.Moonlight behalten und die Zukunft wird zeigen ob sie in die Schuhe ihres Vaters passen.


Dravavalley Cleopatra verpaarten wir mit Thundercats Elwood Blues und behielten uns aus dieser Verpaarung Yumah und Yumahs Tochter Imagine . Der Vater von Imi ist Coonity Chinook.


Thundercats Elwood Blues,Kathanevas Yumah und Kathanevas Imagine